Magical Dreams

Wir sind ein nettes, kleines RPG und freuen uns immer über neue motivierte Mitspieler. ^^
 
StartseiteAnmeldenLogin
~~ Es gibt neue Items im Shop schaut doch einfach mal nach ;) ~~
Dringend gesucht: !!!

Wächterinnen

Böse

Morgana

Gut

Avalon

Willkommen
Gelöschte User
Folgende User wurden gelöscht. Sakura, Joleen, Vaan, Skye, Zahira

Es tut uns wirklich sehr leid aber unser Forum setzt eine gewisse Aktivität voraus. Wenn ihr möchtet könnt ihr euch aber jeder Zeit wieder anmelden. ;)

Zeit
Sisterbord
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partner Foren

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Inuyasha - Itazurana Kiss Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

Die aktivsten Beitragsschreiber
Kiara
 
Iguru
 
Anita
 
Chii
 
Saiori
 
Sakura
 
Lucas
 
Noctis
 
Raina
 
Paravain
 
Neueste Themen
» Eure Fragen und Problemchen bezügleich der Anmeldung ect. können hier rein.
Do 25 Nov 2010, 21:53 von Gast

» Erweiterte Veränderung von Next Generation
So 21 Nov 2010, 16:12 von Kiara

» Gästebuch
Sa 23 Okt 2010, 21:22 von Iguru

» Sailor Moon – The dark Princess
Sa 23 Okt 2010, 15:35 von Kiara

» Hier können eure Anfragen rein. ;)
Do 21 Okt 2010, 22:17 von Kiara

» Host Club
Di 12 Okt 2010, 22:18 von Kiara

» Positive Nachrichten: Partnerschafts-Bestätigungen ^^
Mo 04 Okt 2010, 14:51 von Kiara

» Heavy Rain ~ The Origami Killer
Mo 27 Sep 2010, 13:10 von Kiara

» Änderung zu Next Shippuuden
So 26 Sep 2010, 21:16 von Kiara

September 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Heavy Rain ~ The Origami Killer

Nach unten 
AutorNachricht
Kiara
Admin
avatar


BeitragThema: Heavy Rain ~ The Origami Killer    Mo 27 Sep 2010, 13:10



Die Handlungsbasis :

Wir haben das Jahr 2011...der Herbst steht bevor und jeder hier in Grand Montain weiß, was auf die Bewohner der amerikanischen Großstadt zukommt. Verbrechen finden ganz besonders in dieser Jahreszeit statt, Kleinkriminelle schleichen durch die Straßen und picken sich die Opfer raus, welche verletzlich und unschuldig wirken, ihre Taschen dabei haben und generell viel Beute mit sich bringen. Die meisten werden umgebracht...ohne Rücksicht denn diese Stadt basiert auf einer Geschichte, die Geschichte des Origami Killers. Viele Täter werden von ihm angetrieben, sehen ihn als Vorbild...es gibt mittlerweile auch einige Nachamer, welche gefasst wurden doch der wahre Killer läuft immernoch frei herum und versetzt die Stadt in Angst und Schrecken. Beamte sind überfordert und selbst die Polizei musste schon das FBI einschalten, Hilfe anfordern um diesen geisteskranken endlich zu fassen. ...doch kennen wirklich alle die Geschichte...des Origami Killers? Es gibt verschiedene Versionen, jeder erzählt sie sich anders doch es existiert nur eine Wahrheit und diese lautet folgendermaßen :

"Es ist Oktober...eine regnerische Zeit. Die ganze Stadt liegt unter einer dichten, dunklen Wolkenschicht. Familien leben in Angst, denn es passieren seltsame Dinge in letzter Zeit. Der 'Origami-Killer' ist aufgetaucht, entführt die Kinder, hauptsächlich Jungs im Alter von 7-10 Jahren. Sie stammen aus ärmlichen Verhältnissen und werden meistens nach 5 Tagen tot aufgefunden, ertrunken...im Regenwasser. Ihr Gesicht ist mit Schlamm bedeckt, eine Orchidee liegt auf ihrer Brust und in der rechten Hand befindet sich eine Origami-Figur."

Welches Motiv steckt hinter dem mutmaßlichen Täter? Was geht in so jemandem vor...? Diese Fragen beschäftigen die Bewohner von Grand Montain und doch traut sich keiner hinter die Fassade zu blicken, den Mut aufzunehmen, die Kinder zu retten...oder gibt es vielleicht doch noch Hoffnung, weitere, unschuldige Opfer vor dem ertrinken zu retten?

Die Blätter färben sich rot, es regnet ununterbrochen. Der Origami Killer kehrt zurück...



Unsere Storystränge :

Unser RPG basiert hauptsächlich auf den Ereignissen des PS3-Hits 'Heavy Rain', welcher dieses Jahr erschienen ist. Wir versuchen uns so gut wie möglich an alle wichtigen Details zu halten. Für außenstehende, die nichts davon wissen, bringen wir somit nun eine kleine Erklärung, über das wichtigste vorgehen. Alles andere...müsst ihr schon selbst herausfinden ;)

Der Herbst steht kurz bevor, was die Bewohner der US-amerikanischen Großstadt Grand Montain darauf hinweist, dass die Kriminalität wieder ansteigen wird. Diese Jahreszeit ruft in allen nur ein Bild wieder : Das des Origami-Killers und der ertrunkenen Kinder. Kinder verschwinden, hauptsächlich Jungs im jungen Alter von 7-10 Jahren, ohne das die Familien irgendetwas mitbekommen, sie werden einfach entführt. Dann, nach fünf Tagen werden Leichen entdeckt, von den verschwundenen Kindern. Man nimmt stark an, dass diese ertrunken sind, denn weder Verletzungen noch Würgemale sind zu entdecken. Alle wissen, dass es der Origami-Killer war, denn er geht immer nach demselben Schema vor : Das Gesicht des Opfers ist mit Schlamm bedeckt, auf der Brust liegt eine Orchidee und in der rechten hand befindet sich eine Origami Figur.

Hinter dieser sehr kranken Fassade steckt eine tiefsinnige Story, welche wir mit dem RPG versuchen aufzuleben. Der Origami Killer tut dies, um die Väter seiner Opfer zu testen, welche nach dem Verschwinden des Sohnes einen Brief zugeschickt bekommen, mit einem Spruch und einer Schließfachnummer. In diesem Schließfach befindet sich eine Art Karton, mit fünf Origami-Figuren. Jede Figur birgt eine Prüfung und der Vater muss letztendlich entscheiden, ob er diese in die Hand nimmt, um seinen Sohn zu retten. Jede erledigte Prüfung liefert Buchstaben, Buchstaben zu einer Adresse, bei welcher sich der entführte Sohn befindet.

Und nun musst du dir die Frage selbst stellen...wie weit würdest du gehen für jemanden, der dir alles bedeutet? Würdest du diese Prüfungen auf dich nehmen, egal wie hart sie sind und wie viel du opfern musst? ...oder stellst du dir solche Fragen lieber erst gar nicht? ...nichts ist immer einfach, manchmal muss man Präoritäten setzen. Willkommen in der Welt des Origami Killers.

In unserem RPG können sowohl Game-basierte Charaktere als auch erfundene erstellt werden. Euch stehen auch jede Menge Gruppen zur Verfügung, allerdings sind wir uns hin und wieder noch ein wenig unschlüssig also kann es sein, dass immer ein paar mehr dazu kommen. Erlebt eure eigene Geschichte in der Welt von Heavy Rain und dem Origami Killer. Solltest du einen genaueren Einblick in diese Welt haben wollen, so stellen wir dir diesen Film zur Verfügung :


https://www.youtube.com/watch?v=7PklIg4RgMo

Eckdaten :

- RPG-Rating 16-18 FSK
- noch recht frisches Forum
- basiert auf dem PS3-Game 'Heavy Rain'
- freie Charakter- und Gruppenwahl
- Fun-Zone und andere Abwechslungen
- Diskussionsecke für 'Heavy Rain'
- sowohl RL, als auch animierte oder gezeichnete Bilder dürfen verwendet werden
- hilfsbereite und nette Community


Neugierig ? Dann schaut doch einfach mal rein. ;)

http://www.heavy-rain.forumieren.com





Lg euer Magical Dreams Team




Ich ahnte, dass mein Leben welken würde, so gäbe ich mich dem bittersüßem Gift der Liebe hin. Doch konnte sich mein Herz seiner nicht entziehen und so welkt es für dahin.
Nach oben Nach unten
http://ccs-227.forumieren.net/
 
Heavy Rain ~ The Origami Killer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rain Wolves
» Wolf's Rain
» Akara - Blutverdammte des Krieges - Killer
» Ace-Killer Kavil?
» Lana Rain McGarrett

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magical Dreams :: Rund ums RPG ^^ :: Unsere Partnerforen ^^-
Gehe zu: