Magical Dreams

Wir sind ein nettes, kleines RPG und freuen uns immer über neue motivierte Mitspieler. ^^
 
StartseiteAnmeldenLogin
~~ Es gibt neue Items im Shop schaut doch einfach mal nach ;) ~~
Dringend gesucht: !!!

Wächterinnen

Böse

Morgana

Gut

Avalon

Willkommen
Gelöschte User
Folgende User wurden gelöscht. Sakura, Joleen, Vaan, Skye, Zahira

Es tut uns wirklich sehr leid aber unser Forum setzt eine gewisse Aktivität voraus. Wenn ihr möchtet könnt ihr euch aber jeder Zeit wieder anmelden. ;)

Zeit
Sisterbord
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partner Foren

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Inuyasha - Itazurana Kiss Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

Die aktivsten Beitragsschreiber
Kiara
 
Iguru
 
Anita
 
Chii
 
Saiori
 
Sakura
 
Lucas
 
Noctis
 
Raina
 
Paravain
 
Neueste Themen
» Eure Fragen und Problemchen bezügleich der Anmeldung ect. können hier rein.
Do 25 Nov 2010, 21:53 von Gast

» Erweiterte Veränderung von Next Generation
So 21 Nov 2010, 16:12 von Kiara

» Gästebuch
Sa 23 Okt 2010, 21:22 von Iguru

» Sailor Moon – The dark Princess
Sa 23 Okt 2010, 15:35 von Kiara

» Hier können eure Anfragen rein. ;)
Do 21 Okt 2010, 22:17 von Kiara

» Host Club
Di 12 Okt 2010, 22:18 von Kiara

» Positive Nachrichten: Partnerschafts-Bestätigungen ^^
Mo 04 Okt 2010, 14:51 von Kiara

» Heavy Rain ~ The Origami Killer
Mo 27 Sep 2010, 13:10 von Kiara

» Änderung zu Next Shippuuden
So 26 Sep 2010, 21:16 von Kiara

Juli 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Hier können eure Anfragen rein. ;)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kiara
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Hier können eure Anfragen rein. ;)   So 12 Sep 2010, 15:42

Wir nehmen an allerdings erst ml wie gesagt ohne Button. ;)


Lg Kiara :*Smile*:



Ich ahnte, dass mein Leben welken würde, so gäbe ich mich dem bittersüßem Gift der Liebe hin. Doch konnte sich mein Herz seiner nicht entziehen und so welkt es für dahin.
Nach oben Nach unten
http://ccs-227.forumieren.net/
Allia
Gast
avatar


BeitragThema: Next Shippuuden - Wie sieht deine Zukunft aus?   Fr 17 Sep 2010, 15:21



In der Welt von Naruto hat sich einiges geändert.
Sechzehn Jahre sind vergangen, seitdem Sasuke Orochimaru getötet hat. Konoha, und all die anderen versteckten Dörfer, haben an Größe und Population zugenommen. Zwischen ihnen herrscht momentan ein brüchiger Frieden, der vor allem unserem weltbekannten Chaosninja zu verdanken ist. Ein gewisser Naoki Utsukushi hatte sich nämlich den Posten als Hokage gesichert – und das auf ganz legalem Wege. Nun herrscht er über das Treiben innerhalb Konohagakures und sorgt dafür, dass die Konfliktherde nicht weiter schwellen, soweit es in seiner Macht steht. Er ist reifer, und erwachsen geworden – genauso auch alle anderen. Die nächste Generation beginnt.
Doch auch wenn die Welt auf den ersten Blick schon fast friedlich aussieht, es agieren weiterhin einige Organisationen im Untergrund. Versteckt, heimlich, gerissen. Akatsuki treibt sein Unwesen in der ganzen, bekannten Welt, und stiehlt Bijuugeister, wo sie ihre Klauen auch hinstrecken. Wie viele der geheimnisvollen Dämonen bereits in ihrem Besitz sind, weiß keiner genau.
Aber auch eine andere Verbrecherbande hat sich während der gesamten Zeit einen Namen gemacht: Bokujo no Kage. Niemand weiß, wer genau die Mitglieder sind, und warum sie die Dörfer gegeneinander aufhetzen wollen – doch eines ist klar: beide Organisationen stellen eine Bedrohung für den Frieden dar.



Infos!

• Wir spielen 16 Jahre, nach Orochimarus Tod!
• Originale Charaktere, die zu dem Zeitpunkt schon tot waren, bleiben tot!
• Es werden Kages gesucht! [Außer für Konohagakure!!]
• Akatsuki und Bokujo no Kage suchen Mitglieder!
• Es werden Zeitsprünge stattfinden! [Bis die Kinder Erwachsen sind]



Was auch möglich ist…


• Spaß am Posten!
• Missionen!
• Gründe deine eigene Familie oder Clan!
• Messe dich mit anderen!
• Steige in deinem Rang auf!


Links!



Unser Forum!
Unsere Regeln!
Unsere Bewerbungsecke!


Nach oben Nach unten
Kiara
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Hier können eure Anfragen rein. ;)   Fr 17 Sep 2010, 20:09

Wir nehmen gern an. ;)

Lg Kiara :*Smile*:



Ich ahnte, dass mein Leben welken würde, so gäbe ich mich dem bittersüßem Gift der Liebe hin. Doch konnte sich mein Herz seiner nicht entziehen und so welkt es für dahin.
Nach oben Nach unten
http://ccs-227.forumieren.net/
Asius
Gast
avatar


BeitragThema: Avatar - The last Airbender   Sa 18 Sep 2010, 09:11

Wir würden uns über eine Partnerschaft sehr freuen ;)




Avatar - The last Airbender

„Er ist tot, er ist endlich tot!!“, Ozai streckte die Arme in die Luft und stieß ein lautes Lachen aus. Seine Haare waren durcheinander, zu seinen Füßen lag der Avatar. Leblos und blass mit geschlossenen Augen. Aus seinem Mund floss Blut. Er war tot. Der Feuerlord hatte diesen Kampf gewonnen und nichts würde ihn nun aufhalten, den erbarmungslosen Krieg gegen die Erdnation fortzusetzen. Nichts und niemand. Schon gar nicht der neue Avatar, der im Moment des Todes Aangs in einem der beiden Wasserstämme geboren wurde. Egal wo er nun war, er würde nichts ausrichten können, glaubte Ozai, der den toten Körper an Ort und Stelle liegen ließ und zurückkehrte in sein Reich. In die Feuernation, die schon bald an Land gewinnen würde.

Die Nachricht, dass der Avatar tot sei, verbreitete sich wie ein Lauffeuer. Bändiger und Zivilisten aller Nationen wollten den schlechten Neuigkeiten zunächst nicht glauben, doch die Hoffnung schwand mit jedem verstrichenen Tag und jedem gewonnen Kampf der Feuernation. Das Erdkönigreich kam in Bedrängnis, der Erdkönig sah sich gezwungen, alle Einsatztruppen zusammenzutrommeln und die Rettung der Welt in die Hand zu nehmen. Aber würden die Soldaten es auch schaffen, den Mächten der Feuernation Stand zu halten oder sich gar gegen sie durchzusetzen? Viel Hoffnung war nicht geblieben, weder bei den Bewohnern des Erdkönigreichs, noch anderer Regionen abseits der Gebiete Ozais. Vor allem das verbleibenden Team Avatar hatte keinerlei Hoffnungen mehr auf eine friedliche und kriegfreie Welt. Alles wirkte so unreal.

"Ich kann es gar nicht glauben. Ich dachte wirklich, Aang könnte diese Welt retten.", KATARA

"Ozai war wohl doch zu stark für ihn. Vielleicht haben wir Aangs Fähigkeiten überschätzt.", TOPH

"Er... hat's nicht geschafft. Dabei haben wir uns doch so gut vorbereitet. Alles umsonst.", SOKKA


Doch die oberflächlichen Probleme scheinen nicht die einzigen zu sein, die die Welt belastet. Im Untergrund bahnen sich nämlich noch mehr Komplotte und Intrigen an, von denen nur die wenigsten etwas ahnen. Versteckt auf einer kleinen und unscheinbaren Insel wartet eine neue unbekannte Bedrohung, die Schattenbändiger. Außenstehende wissen noch nichts über deren Bändigungskräfte, denn sie entsprechen nicht den gewöhnlichen elementaren Kräften, weshalb sie schwer einzuschätzen sind. Selbst die Spione des Schattenreichs wissen nicht, woher diese Kräfte genau stammen. Nur die Ziele der Schattennation ist klar: Sie wollen den Feuerlord stürzen und die alleinige Macht über die Welt übernehmen. Zunächst waren die Schattenbändiger eine kleine Gruppe an Spionen und Kriegern, die jahrelang ausgebildet wurden. Erst seit etwa zwei Jahrzehnten siedeln sie sich auf einer recht kleinen Insel an, der Schattenlichtinsel.
Nun wurden Spione in alle Nationen geschickt, um deren Techniken in Erfahrung zu bringen und Informationen zu den einzelnen Gebieten zu sammeln. Später wollten die Schattenbändiger mit diesen Informationen die Weltherrschaft an sich reißen, indem sie die Schwächen der Nationen ausnutzten. Ob die Spione erfolgreich an Informationen kommen werden? Wird das Schattenreich eventuell ein neuer gefährlicher Gegner, der die Schwächen der Gegner herzlos ausnutzt?

Das wohl einzig verbleibende Ass des Erdkönigreichs ist der Orden des weißen Lotus, der im Untergrund gegen die gewaltsame Regierung der Feuernation kämpft, indem er wichtige Informationen an den Erdkönig und seine Generäle weiterleitet. Für Feuerlord Ozai - wohl wissend, dass der Orden gegen ihn agiert - ist dieser Orden keine Gefahr. Zu sehr nimmt ihn der Sieg über den Avatar ein. Ob er damit eventuell eine Bedrohung unterschätzt?


Einst waren die Nationen in Frieden und Freundschaft vereint. Heute aber bestimmt Krieg den Alltag und Hass und Feindschaft ist längst keine Seltenheit mehr. Welches Ende wird diese Geschichte nehmen? Was werden die verbleibenden Mitglieder des ehemaligen Team Avatars tun? Welche Nation wird diesen Krieg gewinnen und das Schicksal der Welt bestimmen? Tritt ein...

... in ein Reich, für das du kämpfen kannst oder nicht.
... in eine Welt, in der es noch viele Geheimnisse zu lüften gibt.
... in ein Universum, in dem DU den Ausgang des Krieges bestimmst.

Denn du entscheidest, wie diese Geschichte enden wird. Entscheide dich nun, wer du sein willst. Wirst du das Wasser bändigen; ruhig und fließend? Oder wirst du die Erde bändigen; massiv und kraftvoll? Wirst du das Feuer bändigen; lordernd und gefährlich? Oder wirst du die Luft bändigen; leicht und grenzenlos? Oder wirst du eventuell die Schatten bändigen; unsichtbar und geheimnisvoll?


Die Eckpunkte
  • Wir setzten nach dem 3. Buch an, einige Zeit nach Avatar Aangs Tod. Die Nachricht hat sich bereits weit verbreitet.
  • Seriencharaktere und erfundene Charaktere sind erlaubt.
  • Die Rolle des neuen Avatar bleibt vorerst unbesetzt.
  • Im Spielverlauf wird dieser eine wichtige Rolle spielen.
  • Jeder Charakter kann selbst entscheiden, wo er startet - auch Seriencharaktere. Ihr Schicksal kann frei bestimmt werden.
  • Es werden viele abwechslungsreiche Plots stattfinden zu denen jeder eingeladen ist.

Wichtige Links


|
Nach oben Nach unten
Kiara
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Hier können eure Anfragen rein. ;)   So 19 Sep 2010, 00:55

Das klingt ganz gut. ;)

Wir werden euch aufnehmen wenn wir aus unserem Sommerurlaub wieder zurückkommen ;)

Lg Kiara :*Smile*:



Ich ahnte, dass mein Leben welken würde, so gäbe ich mich dem bittersüßem Gift der Liebe hin. Doch konnte sich mein Herz seiner nicht entziehen und so welkt es für dahin.
Nach oben Nach unten
http://ccs-227.forumieren.net/
Darren
Gast
avatar


BeitragThema: Heavy Rain - Der Origami Killer   Di 21 Sep 2010, 15:54



Die Handlungsbasis :

Wir haben das Jahr 2011...der Herbst steht bevor und jeder hier in Grand Montain weiß, was auf die Bewohner der amerikanischen Großstadt zukommt. Verbrechen finden ganz besonders in dieser Jahreszeit statt, Kleinkriminelle schleichen durch die Straßen und picken sich die Opfer raus, welche verletzlich und unschuldig wirken, ihre Taschen dabei haben und generell viel Beute mit sich bringen. Die meisten werden umgebracht...ohne Rücksicht denn diese Stadt basiert auf einer Geschichte, die Geschichte des Origami Killers. Viele Täter werden von ihm angetrieben, sehen ihn als Vorbild...es gibt mittlerweile auch einige Nachamer, welche gefasst wurden doch der wahre Killer läuft immernoch frei herum und versetzt die Stadt in Angst und Schrecken. Beamte sind überfordert und selbst die Polizei musste schon das FBI einschalten, Hilfe anfordern um diesen geisteskranken endlich zu fassen. ...doch kennen wirklich alle die Geschichte...des Origami Killers? Es gibt verschiedene Versionen, jeder erzählt sie sich anders doch es existiert nur eine Wahrheit und diese lautet folgendermaßen :

"Es ist Oktober...eine regnerische Zeit. Die ganze Stadt liegt unter einer dichten, dunklen Wolkenschicht. Familien leben in Angst, denn es passieren seltsame Dinge in letzter Zeit. Der 'Origami-Killer' ist aufgetaucht, entführt die Kinder, hauptsächlich Jungs im Alter von 7-10 Jahren. Sie stammen aus ärmlichen Verhältnissen und werden meistens nach 5 Tagen tot aufgefunden, ertrunken...im Regenwasser. Ihr Gesicht ist mit Schlamm bedeckt, eine Orchidee liegt auf ihrer Brust und in der rechten Hand befindet sich eine Origami-Figur."

Welches Motiv steckt hinter dem mutmaßlichen Täter? Was geht in so jemandem vor...? Diese Fragen beschäftigen die Bewohner von Grand Montain und doch traut sich keiner hinter die Fassade zu blicken, den Mut aufzunehmen, die Kinder zu retten...oder gibt es vielleicht doch noch Hoffnung, weitere, unschuldige Opfer vor dem ertrinken zu retten?

Die Blätter färben sich rot, es regnet ununterbrochen. Der Origami Killer kehrt zurück...



Unsere Storystränge :

Unser RPG basiert hauptsächlich auf den Ereignissen des PS3-Hits 'Heavy Rain', welcher dieses Jahr erschienen ist. Wir versuchen uns so gut wie möglich an alle wichtigen Details zu halten. Für außenstehende, die nichts davon wissen, bringen wir somit nun eine kleine Erklärung, über das wichtigste vorgehen. Alles andere...müsst ihr schon selbst herausfinden ;)

Der Herbst steht kurz bevor, was die Bewohner der US-amerikanischen Großstadt Grand Montain darauf hinweist, dass die Kriminalität wieder ansteigen wird. Diese Jahreszeit ruft in allen nur ein Bild wieder : Das des Origami-Killers und der ertrunkenen Kinder. Kinder verschwinden, hauptsächlich Jungs im jungen Alter von 7-10 Jahren, ohne das die Familien irgendetwas mitbekommen, sie werden einfach entführt. Dann, nach fünf Tagen werden Leichen entdeckt, von den verschwundenen Kindern. Man nimmt stark an, dass diese ertrunken sind, denn weder Verletzungen noch Würgemale sind zu entdecken. Alle wissen, dass es der Origami-Killer war, denn er geht immer nach demselben Schema vor : Das Gesicht des Opfers ist mit Schlamm bedeckt, auf der Brust liegt eine Orchidee und in der rechten hand befindet sich eine Origami Figur.

Hinter dieser sehr kranken Fassade steckt eine tiefsinnige Story, welche wir mit dem RPG versuchen aufzuleben. Der Origami Killer tut dies, um die Väter seiner Opfer zu testen, welche nach dem Verschwinden des Sohnes einen Brief zugeschickt bekommen, mit einem Spruch und einer Schließfachnummer. In diesem Schließfach befindet sich eine Art Karton, mit fünf Origami-Figuren. Jede Figur birgt eine Prüfung und der Vater muss letztendlich entscheiden, ob er diese in die Hand nimmt, um seinen Sohn zu retten. Jede erledigte Prüfung liefert Buchstaben, Buchstaben zu einer Adresse, bei welcher sich der entführte Sohn befindet.

Und nun musst du dir die Frage selbst stellen...wie weit würdest du gehen für jemanden, der dir alles bedeutet? Würdest du diese Prüfungen auf dich nehmen, egal wie hart sie sind und wie viel du opfern musst? ...oder stellst du dir solche Fragen lieber erst gar nicht? ...nichts ist immer einfach, manchmal muss man Präoritäten setzen. Willkommen in der Welt des Origami Killers.

In unserem RPG können sowohl Game-basierte Charaktere als auch erfundene erstellt werden. Euch stehen auch jede Menge Gruppen zur Verfügung, allerdings sind wir uns hin und wieder noch ein wenig unschlüssig also kann es sein, dass immer ein paar mehr dazu kommen. Erlebt eure eigene Geschichte in der Welt von Heavy Rain und dem Origami Killer. Solltest du einen genaueren Einblick in diese Welt haben wollen, so stellen wir dir diesen Film zur Verfügung :


Code:
http://www.youtube.com/watch?v=7PklIg4RgMo

Eckdaten :

- RPG-Rating 16-18 FSK
- noch recht frisches Forum
- basiert auf dem PS3-Game 'Heavy Rain'
- freie Charakter- und Gruppenwahl
- Fun-Zone und andere Abwechslungen
- Diskussionsecke für 'Heavy Rain'
- sowohl RL, als auch animierte oder gezeichnete Bilder dürfen verwendet werden
- hilfsbereite und nette Community


Der Link :

Code:
http://www.heavy-rain.forumieren.com
Nach oben Nach unten
FL
Gast
avatar


BeitragThema: Forbidden Love - Only I know your pain...   Mi 22 Sep 2010, 15:23






Tritt ein...




Storyline:

Only I know your pain ...

I want to love you but I better not touch ...
I want to hold you but my senses tell me to stop ...
I want to kiss you but I want it too much ...
I want to taste you but your lips are venomous poison ...


VORGESCHICHTE

Alles begann vor circa 1000 Jahren. Der Teufel erhob sich gemeinsam mit seinen Untergebenen, den mächtigen Duras aus dem Reich der Dunkelheit. Diese besagten Duras werden auch die Geschöpfe der Nacht oder kurz gesagt Dämonen genannt. In dieser Zeit herrschte Angst, Schrecken und Trauer auf der Erde. Der Krieg dauerte viele Jahre. Jahre, in denen unzählige Menschen ihr Leben verloren. Bis letzten Endes der König der Familie Giou mit Hilfe seiner sieben Wächter erschien und die Dämonen ins Reich der Dunkelheit verbannte.

Mehrere Generationen später brachte die Königin einen Sohn zur Welt, den sie liebevoll Yuki nannte. In ihm verschloss sie all die Liebe, die sie aufbringen konnte, damit er, so hoffte sie es zumindest, ein glückliches Leben führen konnte. Ohne Angst, Schmerz und Trauer spüren zu müssen...


DIE ERDE

Nach dem großen Kampf schreiben wir nun das Jahr 2106. Yuki Giou, Prinz und Thronfolger der königlichen Familie Giou, ist zu einem überaus gut aussehenden, jungen Mann heran gewachsen. Abgeschottet von der Außenwelt lebt er in einem riesigen, schneeweißen Schloss, der inmitten des Landes steht und den er seit seiner Geburt kein einziges Mal verlassen hatte. Die sieben Wächter, welche Leibgarde und Freunde des Prinzen zugleich sind, leben mit ihm zusammen und weichen ihm nicht von der Seite. Alles scheint harmonisch. Doch stört eine schmerzliche Tatsache dieses Bild: Der König und seine Frau begaben sich auf eine Reise, um die zukünftige Gemahlin ihres Sohnes zu finden, doch sie kamen nicht mehr zurück. Sie starben eines scheinbar natürlichen Todes; Yuki blieb als einziger Nachkomme der Giou Familie zurück. Durch diesen wahrhaft harten Schicksalsschlag fiel Yuki in tiefe Trauer und schwor, den letzten Wunsch seines Vaters zu erfüllen. Er würde das Mädchen, seine Verlobte, heiraten, welches sein Vater für ihn ausgesucht hatte. Trotz seiner wahren Gefühle. Denn Yuki wurde jede Nacht von einem immer wieder kehrenden Traum heimgesucht.

Er steht auf einer Lichtung umgeben von brennenden Trümmern. Der Himmel ist dunkel, etwas Bedrohliches liegt in der Luft, doch er hat keine Angst. Vor ihm steht ein Mann von solch überirdischer Schönheit, dass das Herz des jungen Prinzen drohte auszusetzen. Eingehüllt in einem schwarzen Umhang, sieht man nur seine silbern funkelnden Augen und das pechschwarze Haar, welches ihm ins Gesicht fällt. Yuki zögert, will etwas sagen, doch ehe er dazu kommen kann, hört er die Worte, die er nie vergessen wird:

„Ich werde dich nie verraten.”


„Zu viel Leid, zu viel Schmerz. Ich möchte endlich frei sein. Wie ein Vogel die Lüfte erklimmen und die Welt von außen betrachten...”, immer wieder kam dieser Satz in den Gedanken des jungen Prinzen vor. Von der Außenwelt abgeschnitten, war er sehr oft einsam und allein. Nicht einmal seine sieben Wächter konnten diese Einsamkeit mindern. Unter den Menschen wir Yuki Giou auch oft ‚Der einsame Prinz‘ genannt, denn viele glauben, dass der Prinz seit dem Tod seiner Eltern auf der Suche nach dem Sinn des Lebens ist und ihn nicht einmal seine Verlobte jemals glücklich gesehen hat. Kaum ein Lachen kommt über seine Lippen, es war so, als ob sein Herz gemeinsam mit seinen Eltern gestorben wäre und ihm etwas Bedeutendes fehlte. ...
Dabei rückt die Krönung immer näher. Ist der junge, zerbrechliche Yuki wirklich dafür bereit? Denn die Schmerzen in seinem Herzen werden immer größer...




DIE UNTERWELT

Inmitten des Infernos befindet sich ein riesiger Palast, welcher Heimat des Teufels, Herrscher der Duras, ist. Dieser besitzt eine außergewöhnliche Leidenschaft: er sammelt besondere, atemberaubende Dinge. Zu diesen zählt ein junger Dämon, welcher überirdisch schön ist und scheinbar grenzenlose Macht sein Eigen nennt. Sein Name ist Luca. Er ist das wertvollste Sammlerstück Luzifers und gleichzeitig dessen Haustier. Luca hat die Pflicht, Bedürfnisse wie Liebe oder körperliche Nähe zu befriedigen, oder er dient schlichtweg als Unterhaltung. Zwar geht er diesen Wünschen nur widerwillig nach, jedoch fürchtet er sich davor, sein Leben zu verlieren. Denn er möchte leben, leben um sein Versprechen einzulösen. Das, welches er vor vielen Jahrhunderten einem Jungen gab, bevor er gefangen und das Eigentum des Teufels wurde. Trotz dieser Gefangenschaft verlor er nie seinen Stolz, seine Anmut und seine Erinnerungen. Heimlich beobachtete er durch den Spiegel Luzifers, der die Menschenwelt zeigt, die Person, der er das Versprechen gab: Den Erdenprinzen und späteren König Yuki Giou, der in regelmäßigen Abständen wiedergeboren wird.
Die Zeit verging und es gelang Luca tatsächlich, sein Gefängnis zu verlassen und auf die Erde zu kommen, nur verlor er etwas sehr wichtiges dabei ... sein Gedächtnis.




IM HIER & JETZT (Erde | Infernos)

Die Jahre vergingen und es herrschte noch immer Frieden auf Erden. Nichts deutete auf die Rückkehr der Dämonen hin...
Yuki Giou trat nun seine Nachfolge als König an. 'Das Licht der Götter‘ was ihm von seiner Familie in die Wiege gelegt wurde, strahlte über das ganze Land. Dies war das Zeichen von Frieden und Sicherheit, denn für Yuki galt ...

„Euer Schmerz wird mein Schmerz sein.”


Man konnte fast glauben, dass nun alles geschafft war und Yuki das bekam, was sich seine Mutter und sein Vater für ihn gewünscht hatten. Ein sicheres, friedliches Leben. Doch dem war nicht so. Denn der König der Unterwelt hatte sich nach knapp 1000 Jahren wieder erholt und versammelte seine gesamte Armee um sich, für den nächsten Angriff auf die Erde. Auch rief er seine Elite ins Leben. Mächtige Duras, auch Oberst genannt, deren Kräfte das Gegenstück zu deren der Wächter sind. Luzifer wollte Rache. Denn niemand war mächtiger als der Teufel! Yuki hatte viel zu viel Macht gesammelt und zudem befand sich auch noch sein liebstes Sammlerstück in dessen Besitz. ...
Nun wollte er der Erde das nehmen, was ihr am wichtigsten war. ‚Das Licht der Götter‘. Doch während der Teufel an seinem Heer arbeitet, passiert zeitgleich ein anderes, bedeutendes Ereignis...
Yuki geht seit langem wieder einmal in seinen geliebten Garten, welches für ihn sein kleines Reich der Freiheit darstellt. Nichts ahnend genießt er die Anwesenheit seiner Rosen, als er einen fremden, am Kopf verwundeten Mann zwischen diesen Blumen entdeckt. Schwarzes Haar, wie Diamanten silbern funkelnde Augen, bleiche Haut, ein fester Blick... Unglaublich vertraut und dennoch vollkommen fremd. Ein Mann, der nicht einmal seinen Namen kennt und dessen erstes Wort ‚Yuki‘ ist, bevor er sein Bewusstsein verliert. Es schien Yuki wie ein Blitzschlag zu treffen, konnte es wirklich wahr sein... ?!



~Ist der Fremde in Yuki‘s Garten tatsächlich jener Mann, der ihn jede Nacht in seinen Träumen besucht? ...
~ Wird die plötzlich entfachte Sehnsucht beider Männer nacheinander wirklich ein gutes Ende haben?
~ Denn Yuki ist schließlich verlobt und auch Luca kann sich kaum vor Verehrerinnen retten, darunter auch eine Wächterin, für die sich der Schwarzhaarige auch zu interessieren scheint.


Genre:
Anime / Fantasy


Eckpunkte:
x Forbidden Love ist ein Anime/Manga-RPG mit Yaoi Elementen.
x Das Forum ist FSK 16 geratet, jedoch gibt es einen NC 17 Bereich.
x Das RPG ist ein reines Anime/Manga-RPG
x Jeder kann bis zu 5 Chara's haben.
x Die Charaktere sind frei wählbar.
x Mindestens 5 Sätze und mehr.


Links:
Das Forum
Regeln
Wanted & Unwanted




Nach oben Nach unten
Rima
Gast
avatar


BeitragThema: Button von meinem Rpg   So 26 Sep 2010, 16:04

Hey liebes Magical Dreams Team

da es einpaar Probleme mit dem button gab
hab ich nun nen neuen^^

Nach oben Nach unten
Kiara
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Hier können eure Anfragen rein. ;)   So 26 Sep 2010, 21:13

Danke Rima nehme ich gleich noch mit rein ^^

FL und Darren euch füge ich morgen hinzu. ;)
Bin heute erst aus dem Urlaub zurück gekommen. Daher will ich jetzt im Augenblick nur noch faul sein XDD

Lg Kiara :*Smile*:



Ich ahnte, dass mein Leben welken würde, so gäbe ich mich dem bittersüßem Gift der Liebe hin. Doch konnte sich mein Herz seiner nicht entziehen und so welkt es für dahin.
Nach oben Nach unten
http://ccs-227.forumieren.net/
Usagi
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hier können eure Anfragen rein. ;)   Mi 13 Okt 2010, 09:34

Hope of Universe


Storyline


Vor langer Zeit, als das universum noch ohne Leben war, passierte das Unerwartete.
Dieses Ereignis war der Beginn einer neuen Ära, denn es entstanden die ersten beiden Lebenwesen.
Diese Beiden aus Licht und Dunkelheit bestehenden Lebenwesen entdeckten, dass sie das universum beeiflussen und nach ihren Wünschen gestalten konnten.
Auch neues Leben konnten sie schaffen.
Doch das Zusammenleben der Beiden blieb nicht lange friedlich, denn sie waren sich oft nicht einig und stritten um Kleinigkeiten. Diese streitigkeiten arteten so weit hinaus, bis der erste Krieg des neuen Universums entstand.Sie schufen Götter, die an ihrer Seite kämpften und der Krieg dauerte eine ganze Weile an.

Aber alles hat ein Ende.
Die letzte Schlacht führte zum Untergang der Götter. Der Sohn und die Tochter zogen sich in die Unterwelt zurück, wo sie für lange Zeit in einen tiefen Schlaf fielen.

Doch das junge universum hat etwas durch den Krieg der Beiden gelernt.Es war nun in der Lage, selbst Leben zu schaffen.
aber gesehen hatte welche Auswirkungen dass erste Leben angerichtet hatte zögerte es erst und wagte dann einen Versuch. Aus diesem Versuch sind die Menschen entstanden. Allerdings entschied es, da die beiden Erstlinge noch existierten und vielleicht wieder alles zerstören konnten, dass diese Menschen nicht schutzlos sein dürften. Und so erschuf es aus den Überresten der verstorbenen Götter und Göttinnen die ersten Halbgötter.

Diese entwicklung ging bis ins heutige zeitalter weiter, doch diese Halbgötter wurden nicht erweckt, solange sie nicht gebraucht werden würden.

Soviel zu der Vergangenheit...

Nun finden wir uns wieder in unserer Zeit wieder. Seltsame Vorfälle geschehen. Das Böse ist wieder erwacht und auch das Gute ist vorhanden. Es geht um nichts weniger als das Schicksal der Menschheit und aller Lebewesen im Universum. Bleibt noch eine Frage:

Wer bist du wirklich?



- Wir sind ein FSK 12 Forum
- Für Kämpfe gibt es ein Kampfsystem
- Das Schicksal entscheidet, auf welcher Seite du kämpfst.
- Auch für RPG Neulinge geeignet.

http://hope-of-universe.forumieren.com/

Button:

Nach oben Nach unten
Saiori
Böse Vampire
avatar


Art der Figur
Energie Energie:
18/50  (18/50)
Items:

BeitragThema: Re: Hier können eure Anfragen rein. ;)   Mi 13 Okt 2010, 15:00

Sry Maus aber ich entscheide das nun nicht mehr alleine ;)

Daher enthalte ich mich mal noch. ^^
Mal sehen was Som meint. ^^

Lg Kiara :*Smile*:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hier können eure Anfragen rein. ;)   Mi 13 Okt 2010, 15:58

Also wenn ich das entscheiden dürfte...
weiß nicht ich glaube ich müsste noch einmal rücksprache mit kiara halten
da gibt es einige dinge die ich dabei klären muss
bitte habt etwas gedult
Nach oben Nach unten
Usagi
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hier können eure Anfragen rein. ;)   Mi 13 Okt 2010, 16:50

Hat sich schon erledigt. Ich verzichte auf eine Partnerschaft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hier können eure Anfragen rein. ;)   Mi 13 Okt 2010, 16:52

wirklich?
wir hatten uns jetzt beraten und beschlossen das wir noch warten wollten
und schauen, wie es aufgebaut aussieht
aber willst du wirklich verzichten?
Nach oben Nach unten
Usagi
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hier können eure Anfragen rein. ;)   Mi 13 Okt 2010, 16:56

Ja, weil anscheinend passt euch irgendwas an diesem Forum nicht... Und da ich nicht weiß was, lasse ich es lieber bleiben.
Nach oben Nach unten
Kiara
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Hier können eure Anfragen rein. ;)   Mi 13 Okt 2010, 16:57

Ok dann hat sich das nun erledigt ;)

Lg Kiara :*Smile*:



Ich ahnte, dass mein Leben welken würde, so gäbe ich mich dem bittersüßem Gift der Liebe hin. Doch konnte sich mein Herz seiner nicht entziehen und so welkt es für dahin.
Nach oben Nach unten
http://ccs-227.forumieren.net/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hier können eure Anfragen rein. ;)   Mi 13 Okt 2010, 17:03

was???
bei einige dinge klären meinte ich damit, dass es noch nicht fertig ist
tschuldige, wenn du glaubst das wäre böse gemeint
sorry usagi aber das habe ich nie gesagt!
Überlege dir das noch einmal und gib uns dann einfach bescheid, weil wir wollten warten, bis du das okay gibst, dass es bereit ist^^

Aber wenn Kiara das so sagt naja
an mir lags ned sag ich
spreche mich rein von aller schuld
Nach oben Nach unten
Melody
Böse Elfen
avatar


Art der Figur
Energie Energie:
50/50  (50/50)
Items:

BeitragThema: Re: Hier können eure Anfragen rein. ;)   Do 21 Okt 2010, 19:42

So nun mach ich das ganze nun hoch-offiziell! xD
Und würde mich gerne als Partner bewerben :P

Sailor Moon – The dark Princess ist ein RPG welches ca 2 Jahre nach dem Kampf gegen Galaxia spielt. Die Sailorkriegerinnen hatten seitdem keine bösen Vorfälle mehr erlebt und nur selten sprechen sie noch über ihre Zeit als Krieger. Bunny und Mamoru wollen bald heiraten und sogar beruflich läuft alles gut bei ihnen.
Doch während auf der Menschenwelt alles gut läuft bleibt auch die Dunkelheit nicht untätig.
Das Chaos sammelte sich erneut, diesmal auf einem Meteoriten auf dem der Erleuchtete seine Ruhe gefunden hatte. Das Chaos ergriff von ihm Besitz und wiederbelebte den Erleuchteten somit.
Der Erleuchtete hat einen perfieden Plan, die Welt letztendlich doch in Dunkelheit zu tauchen. Er kam durch einen fiesen, noch unbekannten Trick durch das Raum-Zeit-Tor und gelang somit in das Crystal Tokio der Zukunft.
Dort ließ er Chibiusa erneut zu Black Lady werden und nahm sie mit sich mit, bevor die Kriegerinnen sie wieder zurückverwandeln konnte. Durch das Entstehen von Black Lady bekam das Chaos eine noch stärkere Macht und zerstörte als Geschenk das Raum-Zeit-Tor. Es war ihm nun egal ob er gesehen werden würde. Durch die Zerstörung kamen auch die alten Feinde wieder ins Gegenwärtige Tokyo und der Kampf wird bald von neuem beginnen.
Dadurch, dass in Tokyo keine 2 gleichen Personen, somit keine 2 gleichen Chibiusas umherlaufen dürfen (ein unbeirrbares Gesetz der Ursenshis welches unbrechbar ist) konnte er somit eine unbesiegbare Waffe erbauen – Black Lady selbst. Durch das Gesetz der Ursenshi's ist es nahezu unmöglich Black Lady zurückzuverwandeln.
Mit dieser Strategie will der Erleuchtete nun endlich der Herrscher der Welt werden und sie in Dunkelheit tauchen. Doch ganz unvorbereitet zieht er nicht in den Krieg und verwandelte Black Lady somit in ein kleines Mädchen welches tief im Inneren die Aufgabe die es hat zwar wahrnimmt aber keinerlei Möglichkeit hat sich zu verraten, da sie sich einfach an nichts erinnern kann.
In dieser Verfassung schickt er das Mädchen, welches er Nanami getauft hatte los in die Menschenwelt um Informationen zu sammeln und das Ende der Welt einläuten zu können.
Wird der Erleuchtete diesmal die Welt vollständig übernehmen und zerstören können oder werden die Sailorkriegerinnen es wieder schaffen, dass alles ein gutes Ende nimmt?

Macht mit und werdet ein Teil der Geschichte und des Kampfes um die ganze Welt.

Features:
Durch Spielen und Posten Yen verdienen und dieses virtuelle Guthaben im Shop für den Angriff der Charaktere zu nutzen
Verschiedene Wettbewerbe in denen es virtuelle Preise geben wird
Ein großer RPG-Bereich aber auch Bereiche für andere Themen
Nettes Kampfsystem das den Ausgang des Kampfes spannender macht
Eine tolle Community
Möglichkeit als Senshi einen selbst-erfundenen Helfer der Guten oder eine selbst-erfundene Senshi zu spielen
Möglichkeit als Bösewicht einen selbst-erfundenen Helfer der Bösen oder einen selbst-erfundenen Bösewicht zu spielen

Echdaten:
RPG ist ab 12 Jahren freigegeben
Das Forum ist recht neu aber hat schon nette User
Wir spielen nach dem Anime Sailor-Moon (Grundlagen), spielen die Geschichte jedoch nach der 5. Staffel weiter
Nach oben Nach unten
Kiara
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Hier können eure Anfragen rein. ;)   Do 21 Okt 2010, 22:17

Ich nehme an aber habt ihr auch noch einen Banner oder einen Button oder so in die Richtung? ^^

Lg Kiara :*Smile*:



Ich ahnte, dass mein Leben welken würde, so gäbe ich mich dem bittersüßem Gift der Liebe hin. Doch konnte sich mein Herz seiner nicht entziehen und so welkt es für dahin.
Nach oben Nach unten
http://ccs-227.forumieren.net/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hier können eure Anfragen rein. ;)   

Nach oben Nach unten
 
Hier können eure Anfragen rein. ;)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Lieben heisst loslassen können!!!
» Bin ja mal gespannt wann der hier aufschlägt
» Eure Lebensmottos & selbstgeschriebene Zitate, usw. ♥
» Dating fever!!!alles hier rein!
» Warum fall ich jedes mal darauf rein?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magical Dreams :: Gästelouge :: Alles für unsere Partner und die, die es werden wollen :: Partnerschaftsanfragen-
Gehe zu: