Magical Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magical Dreams

Wir sind ein nettes, kleines RPG und freuen uns immer über neue motivierte Mitspieler. ^^
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
~~ Es gibt neue Items im Shop schaut doch einfach mal nach ;) ~~
Dringend gesucht: !!!

Wächterinnen

Böse

Morgana

Gut

Avalon

Willkommen
Wichtig bitte Lesen ;) 11b7l6x
Gelöschte User
Folgende User wurden gelöscht. Sakura, Joleen, Vaan, Skye, Zahira Wichtig bitte Lesen ;) 2zi0bpg

Es tut uns wirklich sehr leid aber unser Forum setzt eine gewisse Aktivität voraus. Wenn ihr möchtet könnt ihr euch aber jeder Zeit wieder anmelden. ;)

Zeit
Wichtig bitte Lesen ;) Wimrnelgtx71
Sisterbord
Wichtig bitte Lesen ;) 9rlk5k Wichtig bitte Lesen ;) 6ycsy9
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partner Foren

Wichtig bitte Lesen ;) 2ds6c7 Wichtig bitte Lesen ;) 292v8mw Wichtig bitte Lesen ;) U4f3b Wichtig bitte Lesen ;) Doanps Wichtig bitte Lesen ;) 2ppbvut Wichtig bitte Lesen ;) 2drhous Wichtig bitte Lesen ;) 35i9bfd Wichtig bitte Lesen ;) 2yzga5v Wichtig bitte Lesen ;) 2uh4pdj Wichtig bitte Lesen ;) 2wmg7ib Wichtig bitte Lesen ;) 2zj046d Inuyasha - Itazurana Kiss Wichtig bitte Lesen ;) K9sums Wichtig bitte Lesen ;) 9jdlqd Wichtig bitte Lesen ;) 2rx9sly Wichtig bitte Lesen ;) 14sfhqq

Die aktivsten Beitragsschreiber
Kiara
Wichtig bitte Lesen ;) Untitl18Wichtig bitte Lesen ;) Md_2_b12Wichtig bitte Lesen ;) Untitl18 
Iguru
Wichtig bitte Lesen ;) Untitl18Wichtig bitte Lesen ;) Md_2_b12Wichtig bitte Lesen ;) Untitl18 
Anita
Wichtig bitte Lesen ;) Untitl18Wichtig bitte Lesen ;) Md_2_b12Wichtig bitte Lesen ;) Untitl18 
Chii
Wichtig bitte Lesen ;) Untitl18Wichtig bitte Lesen ;) Md_2_b12Wichtig bitte Lesen ;) Untitl18 
Saiori
Wichtig bitte Lesen ;) Untitl18Wichtig bitte Lesen ;) Md_2_b12Wichtig bitte Lesen ;) Untitl18 
Sakura
Wichtig bitte Lesen ;) Untitl18Wichtig bitte Lesen ;) Md_2_b12Wichtig bitte Lesen ;) Untitl18 
Lucas
Wichtig bitte Lesen ;) Untitl18Wichtig bitte Lesen ;) Md_2_b12Wichtig bitte Lesen ;) Untitl18 
Noctis
Wichtig bitte Lesen ;) Untitl18Wichtig bitte Lesen ;) Md_2_b12Wichtig bitte Lesen ;) Untitl18 
Raina
Wichtig bitte Lesen ;) Untitl18Wichtig bitte Lesen ;) Md_2_b12Wichtig bitte Lesen ;) Untitl18 
Paravain
Wichtig bitte Lesen ;) Untitl18Wichtig bitte Lesen ;) Md_2_b12Wichtig bitte Lesen ;) Untitl18 
Neueste Themen
» Eure Fragen und Problemchen bezügleich der Anmeldung ect. können hier rein.
Wichtig bitte Lesen ;) Icon_minitimeDo 25 Nov 2010, 21:53 von Gast

» Erweiterte Veränderung von Next Generation
Wichtig bitte Lesen ;) Icon_minitimeSo 21 Nov 2010, 16:12 von Kiara

» Gästebuch
Wichtig bitte Lesen ;) Icon_minitimeSa 23 Okt 2010, 21:22 von Iguru

» Sailor Moon – The dark Princess
Wichtig bitte Lesen ;) Icon_minitimeSa 23 Okt 2010, 15:35 von Kiara

» Hier können eure Anfragen rein. ;)
Wichtig bitte Lesen ;) Icon_minitimeDo 21 Okt 2010, 22:17 von Kiara

» Host Club
Wichtig bitte Lesen ;) Icon_minitimeDi 12 Okt 2010, 22:18 von Kiara

» Positive Nachrichten: Partnerschafts-Bestätigungen ^^
Wichtig bitte Lesen ;) Icon_minitimeMo 04 Okt 2010, 14:51 von Kiara

» Heavy Rain ~ The Origami Killer
Wichtig bitte Lesen ;) Icon_minitimeMo 27 Sep 2010, 13:10 von Kiara

» Änderung zu Next Shippuuden
Wichtig bitte Lesen ;) Icon_minitimeSo 26 Sep 2010, 21:16 von Kiara

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

 

 Wichtig bitte Lesen ;)

Nach unten 
AutorNachricht
Kiara
Admin
Kiara



Wichtig bitte Lesen ;) Empty
BeitragThema: Wichtig bitte Lesen ;)   Wichtig bitte Lesen ;) Icon_minitimeSa 14 Aug 2010, 00:25

Hier können Fragen wie z.B Probleme bei der Anmeldung usw rein.
Bitte fangt nicht hier diesem Bereich das Plaudern über Animes an. Dafür gibt es einen Diskusionsbereich.

Eröffnet dazu einfach ein neues Thema.
Für die jenigen die sich mit Foren noch nicht auskennen hier eine kleine Erklärung.

Nehmen wir mal an Sie heißen Nadine und wollen sich anmelden haben aber Probleme.

Dann klickt ihr bzw. Nadine auf ein "neues Thema" und eröffnet somit ein neues Thema.

Sie schreibt in die Obere Zeile z.B "Habe ein Problem bei der Anmeldung"

In das untere größere Feld schildert sie(ihr) uns dann ausführlich ihr(euer) anliegen bzw. Problem.

z.B
"Ich habe mich schon angemeldet. Doch ich kann mich nicht einloggen. Ich weis woran das liegt denn ich habe alle Anweisungen befolgt. Denen ich folgen sollte. Könnt ihr mir evtl. helfen?"

Das war nur ein Beispiel.
Wir werden uns dann eurem Problem gern anehmen. Für Partnerschafts- Anfragen gilt das gleiche Prinzip. Eifach ein neues Thema eröffnen. ;)
Vergesst bitte nicht einen Titel dem Thema zu geben.

Ps: Bitte hier keine Partnerschaftsanfragen posten. Dafür gibt es einen extra Breich "Partnerschaftsanfragen".

Lg Kiara Sunny Day
Nach oben Nach unten
http://ccs-227.forumieren.net/
 
Wichtig bitte Lesen ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magical Dreams :: Gästelouge :: Fragen, Anliegen, Sonstiges ...-
Gehe zu: